Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Profil

  • Fronzie
  • Up, up and away !!!
  • Up, up and away !!!

Handynummer:

+61-458731651

fronzie.over-blog.de

Archiv

24. Dezember 2010 5 24 /12 /Dezember /2010 14:16

 

Meine Lieben, 

P1030636

ich wuensche euch ein wunderschoenes Weihnachtsfest. Mit allem was dazu geh oert; Schnee, ein leckeres Weihnachtsessen, zusammensein mit  seinen Liebsten und ein paar schoener Geschenke. Geniesst die Zeit. Ich denke an Euch und bin im Herzen immer bei Euch.

P1030638

Tanja und ich haben uns ein schoenes Weihachtsessen gekocht: Fisch mit Kartoffeln und danach gab es die Bescherung. Ich habe endlich ein zweites Handtuch, dann gab es noch ein Lebkuchenherz und das neue Pin(k)-Album. Bis auf unsere Weihnachtsmannmuestzen ist hier aber nichts weihnachtlich. Lasst es euch gut gehen. Ab dem 26.12. mache ich dann einen 4-tages Tauchkurs und werde dann im Great Barrier Reef tauchen. Das wird bestimmt schoen.

Ich vermisse euch und hab euch lieb.P1000004

 

 

Eure Fronzie

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare