Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Profil

  • Fronzie
  • Up, up and away !!!
  • Up, up and away !!!

Handynummer:

+61-458731651

fronzie.over-blog.de

Archiv

18. Oktober 2010 1 18 /10 /Oktober /2010 11:14

 

Juhu, es ist wieder Wochenende und eigentlich war geplant, dass wir einen Wochenendtrip machen. Doch leider ist die liebe Tanja krank geworden und so mussten wir uns etwas Alternatives ueberlegen.

Da Marcel und ich noch nicht im Kings Park waren hiess unser Ausflugsziel am Samstag somit Kings Park. Das ist der groesste innerstaedtische Park der Welt. Die “Susi“ gestartet und los ging es. Von dem Park aus hat man einen wunderschoenen Ausblick ueber Perth. 01 Aussicht ueber Perth und den Swan River vom Kings ParkDer Park ist sehr idyllisch und ideal zum relaxen.

Am Sonntag ging es Tanja dann wieder etwas besser und wir haben uns entschlossen eine kleine Tour Richtung Sueden zu machen. Morgens um 8 Uhr ging es los. Alle, dazu gehoerten Tanja, Marcel, Jonas und ich, an Board der “Susi“ und es konnte gestartet werden. Es ging Richtung Sueden und wo es uns gefallen hat haben wir angehalten. So hiess unser erster Stopp Mandschurei, dort haben wir kurz Pause gemacht und uns Pelikane angeschaut und dazu noch ein Schloss besichtigt. Nachdem wir alle genug Bilder gemacht hatten ging es weiter. Angekommen sind wir dann wieder einmal an einem Strand. Dieses mal der “Preston Beach“ und es war wieder einmal herrlich. Wir haben einfach den schoenen Anblick genossen und dann haben Tanja und ich Delfine im Wasser gesichtet, was uns die Jungs nicht glauben wollten. Erst als die Delfine nach einer halben Stunde wieder aufgetaucht sind, und sie sich selbst davon ueberzeugen konnten, haben sie es glauben muessen.

Auf dem Heimweg haben wir dann noch mal kurz am Lake Preston angehalten und dann sollte es ohne einen weiteren Stopp nach hause gehen. Doch dann hat Tanja angeblich einen Koala im Baum gesehen. Also haben wir gleich angehalten und sind gucken gegangen. Doch leider war kein Koala weit und breit zu sehen. Dafuer aber eine riesige Ameise. So etwas habe ich auch noch nie gesehen.

26 Monster-Ameise

Trotz Tanjas Scherz mit dem Koala war die Tour wieder sehr schoen. Ich freue mich schon auf das naechstes Wochenende, da wollen wir eine 2-Tages Tour machen.

 

Somit wuensche ich Euch alles Gute und bis zum naechten Mal.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

&
<br /> Also hier muss ich ja nun wirklich mal meinen Unmut kundtun: Mein Bericht ist schon laaaange online und du hast dem geilen Wochenende noch kein Wort gewidmet :D Husch husch, ab an die Tasten! Du<br /> kannst doch deine Daheimgebliebenen nicht so lange uninformiert lassen - ausserdem brauch ich Beschaeftigung hier auf der Arbeit :D<br /> <br /> Drueck Dich, Grosse<br /> <br /> <br />
Antworten